Der Druck dieser Seite ist nicht vorgesehen

Das VVS-Projekt ...

... ist dabei, Stück für Stück auf den Kernbereich zusammenzuschrumpfen. Das liegt daran, dass die bislang gepflegten Inhalte inzwischen zum Teil schon ein wenig "Out of Date" sind.

Was noch übrig ist:

Die Navigationsknöpfe am linken Rand führen zu den verschiedenen Bereichen.

Impressum:

Die Internet-Seiten von 'VV-Software' werden
als nicht­kommer­zielles Projekt unterhalten von:

Martin van der Veer
15377 Waldsieversdorf
Wilhelm Pieck-Straße 37

E-Mail: mvdv[a]vv-soft.de

 
 

Zur Klarstellung:

Nein, ich bin NICHT bei  facebook, obwohl es da einige Personen meines Namens gibt ...

Datenschutzhinweis

Die Internetseiten von Martin van der Veer / VV-Software legen keine Cookies ab und werten keine Cookies aus. Es werden auch keine weiteren Daten gespeichert, die durch den Besuch dieser Seiten entstehen.

Wer per E-Mail bzw. Kontaktformular Kontakt aufnimmt, erklärt damit sein Einver­ständ­nis, dass seine über­mittelten Daten (Name, E-Mail-Adresse, Nachrichten­text) zum Zweck der Beantwortung seiner Nachricht gespeichert werden. Diese Daten werden niemals an andere weitergegeben und nach Beendigung des Kontakts gelöscht bzw gegen weitere Verarbeitung gesperrt, sofern gesetzliche Aufbe­wahrungs­pflichten bestehen.

Ihr Recht auf Auskunfterteilung sowie Berichtigung und Löschung Ihrer Daten wird garantiert.

Andere Themen:

... and now to something completely different:
 Jan Lachmann: Die Perlenschnur Lies mal wieder !
Nicht nur die langen Winterabende, auch ein verregneter Frühlings-, Sommer- oder Herbsttag verschafft dir die hinreichende Muße, einmal mehr den Computer abzuschalten und ein Buch zur Hand zu nehmen. Meine persönliche Empfehlung findest du hier !
Jan Lachmann: "Die Perlen­schnur" als preisgünstiges eBook !
... und zum Schnuppern eine Kurzgeschichte ...
Also doch: Pustekuchen - von wegen 'Computer abschalten'...
 Mehr über das eBook
Die Foto-Hobbyseite
Eines meiner Erst-, Zweit- und Dritthobbys ist das Fotografieren. Ob die Ergebnisse sehenswert sind, mag jeder selbst entscheiden...
mal kucken: http://mvdvfoto.lima-city.de/
Die Bildbände "Historische Fotos / Dr. Kurt Barth †"
Die Online-Galerie "Dr. Barth" hat man ja beim Durchstöbern meiner Foto-Seiten sicherlich schon gefunden.
Hier gibt es die Bildbände: http://vv-soft.de/barth.htm
Die Science-Fiction-Seite
Meine Bücherregale brauchen mehr Luft... daher gebe ich aus meiner Science-Fiction-Roman­sammlung einige Stücke ab.
bitte dort nachsehen: http://vv-soft.de/scifi/scifi.htm
Die Briefmarken-Hobbyseite
Eine Briefmarkensammlung gilt ja heute zumeist als "old scool". Aber sowas gibt es noch.
Wer dafür etwas übrig hat ...
bitte dort nachsehen: http://vv-soft.de/brfmark/brfmark.htm
AG Märkische Kleinbahn (MKB)
Die MKB ist eine kleine Museumsbahn im Südwesten Berlins — ein tolles Ausflugsziel (nicht nur) für Schienenküsser...
Weiteres: http://mkb-berlin.de
 
  Garantie für diese Webseiten
Projektseiten neu laden  

________________________________________

Hinweis:
Die Seiten dieses Projekts sind in ein Rahmenkonstrukt (Frameset) eingebunden. Die isolierte Darstellung einzelner Seiteninhalte ist also nicht sinnvoll, denn es fehlen dann die Navigationshilfen. Aus diesem Grund kann die Startseite mit dem Rahmenkonstrukt von jeder Themenseite aus neu geladen werden.