VVS Webdesign

Die Bilder auf der vorhergehenden Seite sind (verkleinerte) Screenshots von Seiten aus den von mir gestalteten und betreuten Webprojekten. Diese Seiten werden gern und oft besucht. Immer wieder gibt es E-Mails von Besuchern, die ihre Anerkennung über die Seitengestaltung äußern.

Das Know-How der Webseitengestaltung habe ich mir im Verlauf der hobbymäßigen Beschäftigung mit diesem Thema über einige Jahre angeeignet und konnte es einige Zeit lang auch im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit mit Erfolg einsetzen.

Das Angebot:

Warum sollte ich diese Kenntnisse nicht dort anwenden, wo sie gebraucht werden ?

Zwar habe ich nicht die Absicht, das Webdesign als (neben-)berufliche Erwerbsquelle zu betreiben und will daher nicht im Auftrag von Unternehmen tätig werden, aber ich bin gern bereit, die Entwicklung von Internet-Auftritten steuer­be­gün­stigter Vereine zu unterstützen oder zu übernehmen ! Natürlich kann ich diesen Service auch Privatpersonen anbieten.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail. Ich sende Ihnen dann gern die aktuelle Preisliste und die Vertragsbedingungen zu.

Der Vorteil:

Ich garantiere, dass dem Auftraggeber die uneingeschränkten Nutzungsrechte an den von mir erstellten Seiten übertragen werden. Die Seiten werden nicht nur "vermietet", so dass keine versteckten Kosten anfallen können !

Impressum

Verantwortlich für diese Seiten:

Martin van der Veer
15377 Waldsieversdorf
Wilh. Pieck-Straße 37